Musiktipp x

Midnight Oil - Bes Are Burning

[ neuer Musiktipp ]

Kalender x
MoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSo
      12345678
910111213141516171819202122
2324252627282930      
Designauswahl
Farbschema:
Hintergrundbild:
home logout
Sitemap
home2.gif Home
about.gif Über mich
doc.gif Dokumente
doc.gif Uni
doc.gif Schule
doc.gif Wandern
doc.gif Sonstige
picture.gif Bilder
link.gif Links
doc.gif Impressum
Wandern

Zurück zur Übersicht

Gehrenspitze über Puittal (2367 m)

Route: Auf- und Abstieg über Puittal.

Dauer: Aufstieg 2 1/2 Std., Abstieg 2 1/4 Std.

Kommentar: Recht sonniger Aufstieg, erst steil im Wald, dann gemütlich durch ein recht flaches Hochtal bis zum Scharnitzjoch. Von dort über Wiesen und Schrofen teilweise recht steil zum Gipfel. Einfache Tour ohne große Überraschungen, aber mit traumhafter Sicht ins Leutaschtal, ins Karwendel und das südliche Wetterstein.

Einsamkeitsfaktor: Am Gipfel viele Leute, aber auf dem langen Weg verläuft es sich etwas.

Karte: Kompass Bl. 25