Musiktipp x

Böhse Onkelz - Terpentin

[ neuer Musiktipp ]

Kalender x
MoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSo
    12345678910
1112131415161718192021222324
25262728293031       
Designauswahl
Farbschema:
Hintergrundbild:
home logout
Sitemap
home2.gif Home
about.gif Über mich
doc.gif Dokumente
picture.gif Bilder
link.gif Links
doc.gif Impressum
Über mich
ich

Über mich

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mensch-Maschine-Kommunikation der TU München.

Wer es gerne formal mag, kann sich meinen Lebenslauf ansehen.

Geboren 1984 in München. Mit 6 Jahren setzten mich meine Eltern das erste Mal vors Klavier, mit 9 vor den Computer. Beides hat mich bis heute geprägt. In meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter versuche ich die Leidenschaft fürs Programmieren mit der für die Musik zu verbinden.

Musikalisch interessiere ich mich vor allem für Klassik, gerade auch die, die nicht bei Klassik Radio gespielt wird.
Im Bereich der "U"-Musik halte ich die Musik für "gut", in der ich auch beim x-ten Hören noch etwas Neues entdecken kann, wobei ich mich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen möchte.
An schönen Sommertagen bin ich meistens am See, in den Bergen oder im Biergarten anzutreffen.
Lerne gerne fremde Länder kennen, komme aber genauso gerne wieder nach Hause. Bin beruflich wie privat Neuem gegenüber aufgeschlossen, bleibe aber meinen Wurzeln treu.
Lebensmotto: Carpe diem et noctem.